Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich

Gleiche Rechte – kulturelle Partizipation – Sichtbarmachung

Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich header image 2

Neujahrswünsche 2015

1 Januar 2015 · 3 Kommentare

Voll Zuversicht, in diesem Jahr 2015 die gesetzlich erforderlichen 300 Mitglieder zu erreichen, freuen wir uns schon sehr auf den Tag, an dem wir unseren Antrag auf Erwerb der Rechtspersönlichkeit nach dem Bundesgesetz über die Rechtspersönlichkeit von religiösen Bekenntnisgemeinschaften beim Kultusamt im Bundeskanzleramt einreichen können, und wünschen uns und allen, die an Gleichberechtigung interessiert sind, dass dieser Tag bald kommen möge.

Wir wünschen allen alles Gute für das neue Jahr 2015!

Tags: News

3 responses so far ↓

  • 1 Thomas Höllriegl // Jan 4, 2015 at 17:54

    Zumindest ein weiteres Mitglied werdet ihr bald bekommen. ;-)

  • 2 Wilfried Apfalter // Jan 4, 2015 at 18:12

    @Thomas Höllriegl (4. Jänner 2015, 17:54):
    Danke für diesen aufmunternden Jahresbeginn! :-)

  • 3 Anonym // Jan 10, 2015 at 11:07

    Wow, jetzt habt ihr ja schon 226 Mitglieder. Hochachtung. Hoffentlich werden es noch mehr. Atheistische Freunde, Bekannte, usw. mobilieren, dass bald die 300 erreicht sind. =)