Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich

Gleiche Rechte – kulturelle Partizipation – Sichtbarmachung

Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich header image 2

Statutenänderung vom 31.3.2014

31 März 2014 · 1 Kommentar

Wir bedanken uns nochmals für alle Kommentare zu den Vorschlägen für eine Statutenänderung und haben die Statuten nun auch in § 4 und in § 5 Absatz 3 sowie Absatz 5 und 6 geändert. Die neuen Statuten vom 31. März 2014 sind hier zu finden.

Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass die Statuten nun zwei Rituale auch als Rituale bezeichnen, nämlich in § 4 das “Ritual des Beitretens” und in § 5 Absatz 3 und 5 das “Ritual des Durchlesens der Statuten”.

Darüber hinaus freut es uns sehr, dass die “Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich” nach unserem Kenntnisstand unter den ausdrücklich atheistischen Organisationen in Österreich, die sich nicht auch als agnostisch verstehen, derzeit bereits die mitgliederstärkste ist. Vielen Dank!

Tags: News

1 response so far ↓

  • 1 wolfi // Apr 28, 2014 at 21:37

    freut zu lesen :-D